Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WirkShop–DeineBalanceUndGesundheitInDeinenHänden

13. Oktober 2019 @ 14:30 - 15:30

Kostenlos

Deine Balance und Deine Gesundheit in Deinen Händen

Unter diesem Motto veranstalten wir mit der WohlnessAkademie in St.Pölten beim ErlebnisMarkt von ParadiesInTheCity einen exclusiven Worksop!

Wie kann ich EINFACH und LEICHT meine Balance und meine Gesundheit in meine Hände nehmen? Wie kann ich mit meinen Händen hier für Hilfe und Unterstützung sorgen?

Diese und viele einfache, tolle Antworten erfährst du PRAKTISCH und SOFORT anwendbar @Home bei uns!

START ist um 14:30Uhr

Bei Fragen: doterra @ praeventionspraxis.at

Details

Datum:
13. Oktober 2019
Zeit:
14:30 - 15:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

ErlebnisMarkt_ParadiesInTheCity
Sankt Pölten, 3100 Österreich Google Karte anzeigen

Veranstalter

WohlnessAkademie – Gernot Schürer-Waldheim
Verena Schrittwieser