Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WirkShop-Kids-Kollektion

15. Oktober 2019 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Kids-Kollektion – doTERRA LifeStyle Treffen

doTERRA Kids-Collection http://www.mydoterra.com/oesterreich

Die doTERRA Kid’s Collection ist eine kinderfreundliche Idee ätherische Öle zu verwenden.

Gernot Schürer-Waldheim

Die dōTERRA Kids-Collection ist DIE NEUHEIT bei dōTERRA!

Für mich steht bei der Anwendung von ätherischen Ölen immer Sicherheit und Einfachheit an erster Stelle. Sicher in der Anwendung & Handhabung sowie in Bezug auf Kids.

Hier hat nun dōTERRA eine wunderbare Serie entwickelt, welche besser nicht sein könnte! Und das Thema Sicherheit & Einfachheit in der Anwendung steht auch hier wieder im Vordergrund.
Die sechs RollOn´s sind auf Grund ihrer sanften, perfekten Mischung ideal für alle Themen bei Kids (aber auch für mich als Erwachsener!) und um deine Kids mit der wunderbaren Welt der ätherischen Öle von dōTERRA vertraut zu machen.

Jeder RollOn entspricht den strengen Kriterien des CPTG.

Auf Grund der Mischungsverhältnisse und dem schon darin enthaltenen fraktioniertem Kokosnussöl sind sie effektiv, ideal und kraftvoll für jedes Alter! Die farbigen Bobls und Etiketten machen mit den jeweils zugeordneten Symbolen darauf ein noch einfacheres und gezieltes Handhaben für Kids.

Details

Datum:
15. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online
ZoomCall

Veranstalter

WohlnessAkademie – Gernot Schürer-Waldheim
Verena Schrittwieser