Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideen und Mut zur Veränderung

März 30 @ 18:00 - 19:30

kostenlos

! Online-Schulung !

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den wunderbaren Ideen, Lösungen und UmdenkAnsätzen von dōTERRA.

So viel was in dieser Zeit alles sich VerÄndert hat.
Ideen, welche neue Lösungsansätze und Herangehensweisen ermöglicht haben!

 

Und gerade JETZT braucht es IDEEN und MUT zur VerÄnderung!

 

Wie kannst Du auch EINFACH in die wunderbare Welt der ätherischen Öle von dōTERRA starten?

Erfahre an diesem Abend in entspannter gechillter SofaRunde, wie EINFACH der Start in diese wunderbare Welt der dōTERRA ätherischen Öle ist!

Unterstütze Deine Liebsten und Deine Gesundheit – mit natürlichen Lösungen und Ideen.

Präsentiert von mir und auch anderen Expertinnen und Experten!

Wir teilen hier mit Dir all meine Erfahrungen der letzten Jahre!
Erfahre mehr über die besonderen puren ätherischen Öle, was sie können und wie man sie verwendet.

+ Die Online-Schulung ist kostenlos.
+ Exklusiv für Personen ohne eigenem dōTERRA Konto und Mitglieder des der jeweiligen LeaderTeams.
+ für alle Menschen, die für sich selbst, speziell JETZT präventiv aktiv sein wollen!

Ich freue mich auf Dein Sein.

 

Durch den Abend führt:
Gernot Schürer-Waldheim, MBA.

Chiropraktiker, AromaExperte
Vorstand WohlnessAkademie

Details

Datum:
März 30
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://zoom.us/meeting/register/tZ0kcO6grD8r31ZVgWUYsHuFV5eHZ_DmIQ

Veranstaltungsort

Online
ZoomCall

Veranstalter

WohlnessAkademie – Gernot Schürer-Waldheim
E-Mail:
event@praeventionspraxis.at
Website:
www.praeventionspraxis.at

2 Antworten auf „Ideen und Mut zur Veränderung“

  1. Hallo liebe Gernot,

    Ich würde sehr sehr gerne dabei sein!
    Nur brauche ich bischen Hilfe dazu, wie es mit ZoomCall funktioniert. Leider habe ich noch nie soetwas benutzt, also beim Webinar habe noch keine Erfahrung. 🤷🏼‍♀️ Bitte um Hilfe! 😊😊
    Besten Dank!
    LG
    Klaudia Szücs

    1. Liebe Klaudia.

      Sehr gerne. Einfach dem Link folgen, dich dann dort „anmelden“. Du bekommst dann von Zoom eine Mail mit den Zugangsdaten.
      Probiere es gerne schon jetzt aus!
      Sollten technische Probleme entstehen, oder nicht funktionieren, dann bitte direkt per WhatsApp mir schreiben.

      Einen wunderschönen Sonntag Dir und Deinen Lieben daheim.
      Gruß
      Gernot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.