Dankbarkeit

Let´s Start a new DAY…
and be HAPPY 🙂

DANKBARKEIT

Dankbarkeit is MAGIC“

Wie startest Du in deinen Tag? Für was bist du dankbar? Dankbarkeit ist ein so essentieller und wichtiger Teil des Lebens! Früher, also bei mir war das jedenfalls so, hab ich für alles und jedes dankbar sein MÜSSEN!

Wenn einmal nicht das Wort des „Dankes“ gefallen ist, war schon die Welt schlecht. Irgendwann habe ich dann automatisch gelernt, DANKBARKEIT mit „Pflicht“ zu versetzen und dies dann auch noch mit Groll und „das mach ich sicher nicht mehr wenn ich GROSS bin“ zu betiteln. Ich hab es mir dann ganz BEWUSST „abtrainiert“.

Es wurde lästig, es wurde zu „das ist selbstverständlich“. Wie geht es Dir dabei? Wie ist Dein Zugang zum Thema Dankbarkeit?

Vor knapp 12 Jahren hab ich dann wieder über Zufall den Weg in diese Thema gefunden. Begonnen, damit mich intensiver zu beschäftigen. Bis dann wieder eine Zeit kam, wo es nicht „hinein gepasst hat“. Im Aussen begannen dunkle Wolken sich über vieles zu legen. Der Zweifel, ob denn dieses „ich bin so glücklich und dankbar,…“ wirklich funktioniert und nicht doch das, was ich ja eigentlich „NICHT“ will, mächtiger ist, stieg hoch! Und all das, was ich NICHT wollte, wurde MEHR…

DANKBARKEIT verändert DEINE Frequenz!

JA. Mittlerweile weiß ich wieder, wie kraftvoll und mächtig diese Geste, diese Ritual ist. Daher freut es mich umso mehr, täglich mit diesem Ritual in den Tag zu starten!

It is MAGIC!

Probiere Du es auch für Dich aus! Schreibe dir jeden Tag gleich nach dem Aufstehen etwa 10 Gründe auf, warum oder wofür du DANKBAR bist! Mach dies in FREUDE und dem GEFÜHL der DANKBARKEIT.
Mach dies mindestens 30 Tag und Du wirst merken, etwas verändert sich! Mit GARANTIE!

Viel Spass an der Übung und hab auch DU einen grandiosen, tollen Tag.

💫FREU MICH AUF DEIN FEEDBACK! 😍
Gerne nehme ich dabei auch als emotionale Unterstützung Weihrauch oder CitrussBliss. Zwei wunderbare Öle! Probiere es aus!

Du hast noch nicht die Öle von dōTERRA ? Dann lass mich wissen!
Gerne lass ich Dir exclusiv eine Probe zukommen!

NAMASTE

Gernot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.